Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Schubertiade als Hochgenuss

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Brief an die FN

Schubertiade als Hochgenuss

Ich danke dem Organisationskomitee, den zahlreichen Helfern und allen Beteiligten ganz herzlich für die wundervolle Zeit an der Schubertiade. In diesen zwei Tagen wurde in unserer so pitoresken Stadt an schönen Orten ganz vielfältige und hochstehende Musik dargeboten. Es war einfach genial. Für einen moderaten Preis so viel Kultur geniessen zu können, ist nicht alltäglich. Am gleichen Tag vier Konzerte in einer zum Bersten vollen Kathedrale zu erleben, ist unvergesslich, aber auch die kleineren, dafür umso intimeren Konzerte waren ein Genuss. Ein herrliches, beglückendes und tiefgehendes Erlebnis, welches noch lange in den Alltagnachhallen wird. Hoffen wir irgendwann auf eine Wiederholung. Antoinette Hayoz, Vetterwil/Schmitten

Mehr zum Thema