Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Schulcontainer soll Platzmangel beheben

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die Gemeindeversammlung von Tafers sprach am Mittwochabend einen Kredit, um in der Nähe der Primarschule einen fabrikneuen, zweistöckigen Container aufzustellen. Dort will der Gemeinderat vorübergehend ausserschulische und familienergänzende Angebote unterbringen, bis Pläne für einen Ausbau der Schulinfrastruktur vorliegen. Als Standort des Containers ist der Trainingsplatz des FC Tafers vorgesehen. Der Verein unterstützt das Projekt, hat aber nun zu wenig Platz für seine Juniorentrainings.

jp

Bericht Seite 4

Mehr zum Thema