Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Schulkreise über die Kantonsgrenzen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Korrekt

Schulkreise über die Kantonsgrenzen

Payerne Im Artikel «Projekt für kantonsübergreifende Schulen in der Broye-Region» in den FN vom Freitag, 27. März 2009, wurde Jean-François Steiert versehentlich als Grossrat bezeichnet, was er bis Ende 2007 auch war. Inzwischen politisiert Steiert als Freiburger Nationalrat auf Bundesebene. Am besagten Anlass war er zudem nicht als Politiker, sondern in seiner beruflichen Funktion als Verantwortlicher des Waadtländer Erziehungsdepartements und damit als Vertreter von Staatsrätin Anne-Catherine Lyon anwesend. hw

Meistgelesen

Mehr zum Thema