Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Schuss auf einen Fussballspieler

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Giffers Ein 24-jähriger Mann ist am Dienstag auf dem Fussballplatz Giffers von einem Projektil getroffen worden. Er wurde leicht verletzt. Wie es genau zu diesem Vorfall kam, wird noch untersucht, wie die Polizei mitteilt. Der Vorfall ereignete sich kurz vor 19 Uhr. Der Spieler der ersten Mannschaft war mit Kollegen beim Training, als er spürte, wie er von etwas getroffen wurde. Später fand man das Projektil einer Schusswaffe auf dem Rasen. Gemäss Polizeisprecher Raphael Hermann ist weder geklärt, um was für eine Waffe es sich gehandelt hat, noch woher der Schuss gekommen ist. Auch über die Art der Verletzung wollte er keine Auskunft geben. Mehr wusste Urs Hayoz, Präsident des FC Giffers-Tentlingen. Das Opfer sei in die Brust getroffen worden, wo ein roter Fleck und etwas Blut zu sehen waren. «Er hatte aber keine weiteren Beschwerden und konnte weiterspielen.» im

Meistgelesen

Mehr zum Thema