Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Schuss auf Türe mit tödlicher Wirkung

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

 Im Dezember 2011 ist ein Nachbarschaftsstreit in Neirivue mit dramatischen Folgen ausgeartet: Ein Mann hat auf die Türe seines Vermieters geschossen – und dabei den Mann, der hinter der Türe stand, tödlich verletzt. Zwei seiner Söhne, sie waren damals 21- und 14-jährig, erlebten alles mit. Seit gestern steht der 49-jährige Täter in Bulle vor Gericht. Er sagte, er habe sich bedroht gefühlt. Das Adrenalin sei ihm in den Kopf gestiegen, er habe nicht mehr nachdenken können, das Gewehr gepackt und schliesslich geschossen.  njb

Bericht Seite 3

Mehr zum Thema