Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Schützengesellschaft Bösingen-Laupen feiert ihr 125-Jahr-Jubiläum

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Nachdem die Schützengesellschaft Bösingen im Jahr 2013 ihren Namen in Schützengesellschaft Bösingen-Laupen änderte, kann der Verein in diesem Jahr sein 125-Jahr-Jubiläum feiern. Die Mitglieder wurden anlässlich der Generalversammlung vom 28. Februar 2014 über die geplan- ten Festlichkeiten informiert. Nebst einem Tag der offenen Türe und einem Behördenanlass wird im Herbst ein Jubiläums-Schiessen stattfinden.

Neues Ehrenmitglied

Der Präsident Urs Grossrieder kann auf ein erfolgreiches 2013 zurückblicken und dankte den Mitgliedern für das aktive Mitmachen. Nebst dem Jubiläum werden für den Ver- ein das Freiburger Kantonale Schützenfest und das Mittelländische Landesteilschiessen in Schwarzenburg 2014 die Höhepunkte darstellen.

Die Versammlung ernannte zudem Heinz Wasserfallen zum neuen Ehrenmitglied. Heinz Wasserfallen setzt sich seit vielen Jahren für den Verein ein und leistet wert- volle Arbeit zugunsten des Schiesswesens.

Meistgelesen

Mehr zum Thema