Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Schwächen bei der Annahme

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Vor Wochenfrist schmiss Roland Murith in seiner vierten Saison beim VBC Freiburg eher überraschend den Bettel hin. Gegen Neuenburg übernahm nun die TK-Chefin Isabelle Mirante interimistisch das Traineramt. Gut möglich, dass sie dieses Amt noch für längere Zeit innehaben wird. Mirante zur Situation: «Ich hänge ständig am Telefon. Aber es ist schwer, mitten in der Saison einen Ersatz zu finden, der die Qualifikationen für einen Trainerjob in der Nationalliga B mitbringt. Aber ich bin dennoch optimistisch. Und sonst führe ich halt meine Arbeit weiter. Die Mädchen sind motiviert.»

Mehr zum Thema