Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Schwarzsee: Eispaläste sind geschlossen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Seit Sonntagabend, 12. März, sind die Eispaläste Schwarzsee geschlossen. Die Eispalastsaison hatte im Herbst 1999 früh begonnen. Bereits Ende November waren die Eispaläste dem Publikum zugänglich. Weil das Wetter in den Monaten Januar und Februar an den Wochenenden meist schlecht war, hielten sich die Besucherzahlen in Grenzen.

Karl Neuhaus, der Erbauer der Eis-paläste, hofft jedoch, im nächsten Winter seine neuen Attraktionen einem grösseren Publikum zeigen zu können: Weihnachtskrippe, Unterwasserwelt, Wellenrutschbahn, beleuchtete «Sinter-Terrassen», Gespensterwald usw., wie er in einer Pressemitteilung festhält.

Meistgelesen

Mehr zum Thema