Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Schwarzsee lässt den Aldi-Umsatz steigen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Wer am Samstag die Generalversammlung von Schwarzsee Tourismus besucht hat, weiss nun, weshalb der Discounter Aldi seinen Umsatz in der Schweiz von Jahr zu Jahr steigern kann. Tourismusdirektor Adolf Kaeser erklärte den Anwesenden, dass die Milch von Aldi dafür verantwortlich sein müsse. Denn deren Verpackung zeigt ein Bild des Schwarzsees. Unter diesen Umständen könne das Geschäft ja nur gut laufen, sagte Kaeser mit einem Schmunzeln und schenkte Staatsrat Beat Vonlanthen einen Liter Aldi-Milch. Die Milch solle ihn stärken und dazu beitragen, dass das Dekret für den Umbau der Kaserne Schwarzsee auch noch die letzte Hürde nehme, jene im Grossen Rat.ak

Meistgelesen

Mehr zum Thema