Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Schweden-Abend im Bad Bonn

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

DüdingenSchweden wird ja gerne mal mit der Schweiz verwechselt. Für einmal könnte man sich darüber freuen, denn auf Bands wie Friska Viljor und William The Contractor dürften die Schweizer stolz sein. Aber eben, die Truppen kommen aus Schweden, spielen aber immerhin am Mittwoch im Bad Bonn. Friska Viljor machen «Kindermusik mit erwachsenen Texten», wie Bandgründer Joakim Sveningsson einst selber sagte, sind aber eine durchaus ernst zu nehmende Indie-Band. Als Vorband tritt Friska-Viljor-Drummer Markus Bergqvist als Singer-Songwriter auf. Ernster, aber nicht schlechter.pj

Bad Bonn, Düdingen. Mi., 9. November, 21.30 Uhr.

Mehr zum Thema