Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Schweiz braucht ein strenges Hausreglement

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Vor fünf Jahren hat das Schweizervolk die Ausschaffungsinitiative angenommen und den Gegenvorschlag des Parlaments abgelehnt. Der Bundesrat und das Parlament haben dieses damals angenommene «Hausreglement» für unser «Haus Schweiz»

einmal mehr abgeschwächt und dem damaligen Gegenvorschlag angepasst. Alle Mitbürgerinnen und Mitbürger, die heute die Augen öffnen, stellen fest, dass sich gewisse Ausländer in unserem Land Sachen erlauben, die einfach nicht rechtens sind! Es wird geklaut, die Sozialinstitutionen werden unverfroren ausgenutzt, gewalttätige Übergriffe begangen–die Liste liesse sich beliebig erweitern. Unsere Gefängnisse sind zu 75 Prozent von Ausländern besetzt, und die entstehenden Kosten werden selten transparent publiziert. Es ist am Volk, den politischen Eliten in Bern, die von uns gewählt wurden und den Volkswillen nicht umsetzten wollen, den richtigen Weg zu weisen, damit das damals vom Volk angenommene strengere Hausreglement für unser Haus Schweiz umgesetzt wird. Die meisten wollen sich in Zukunft ohne Angst bewegen können–was heute nicht mehr gewährleistet ist. Dies alles sind Gründe, um endlich Sicherheit zu schaffen. Daher lege ich ein Ja in die Urne.

Meistgelesen

Mehr zum Thema