Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Schweiz und Polen – im Gleichtakt unterwegs

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Trotz des Streits um die Ventilklausel sind die Beziehungen zwischen der Schweiz und Polen sehr gut – und sie sollen noch besser werden.

Der polnische Präsident Bronisław Komorowski hob die Gemeinsamkeiten zwischen den beiden Ländern hervor.

Hunderte Zuschauer verfolgten gestern Nachmittag auf dem Bundesplatz, wie Komorowski und seine Gattin Anna Komorowska bei stürmischem Herbstwind vom Gesamtbundesrat begrüsst wurden und wie der Staatsgast im Gleichschritt mit Bundespräsidentin Eveline Widmer-Schlumpf die Ehrengarde abschritt. sda

 Bericht Seite 18

  

Mehr zum Thema