Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Schweizer Animationsfilm als Auftakt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Der neunjährige Junge mit dem seltsamen Spitznamen «Zucchini», wird nach dem Tod seiner Mutter in ein Heim gebracht. Bald bildet sich eine Gruppe unzertrennlicher Freunde, unter ihnen auch Camille, in die Zucchini ein bisschen verliebt ist. Doch Camilles Tante ist auf das Pflegegeld aus und möchte Camille zu sich nehmen. Der Schweizer Animationsfilm über Freundschaft und erste Liebe war dieses Jahr für einen Oscar nominiert. Nun bildet er den Auftakt des Openair-Kinos Freiburg im Bollwerk.

cm

Openair-Kino Freiburg, Bollwerk. Do., 20. Juli, ca 21.30 Uhr: «Ma vie de Courgette», Fd.

Meistgelesen

Mehr zum Thema