Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Schweizer Film mit besonderem Ehrengast

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Seit vor zwei Jahren die Frau von Hans gestorben ist, hat dieser die Lust am Leben verloren. Er kann kaum noch den Alltag bewältigen, und als auch noch sein geliebter Hund nicht mehr vom Tierarzt zurückkommt, fasst Hans einen Plan: Er möchte sterben. Nur mit seinem Freund Willi kann er über das Tabuthema reden, nur dieser unterstützt Hans bei seinem Vorhaben. Das Openair-Kino Murten zeigt den bewegenden Film «Usfahrt Oerlike» heute im Dialekt. Zudem ist der Regisseur Paul Riniker live zu Gast im Murtner Stadtgraben. cm/Bild zvg

Openair-Kino Murten,Stadtgraben. Mo., 20. Juli, ca. 21.30 Uhr: «Usfahrt Oerlike». Mit Livegast Paul Riniker.

Meistgelesen

Mehr zum Thema