Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Schweizer Käse ausgezeichnet

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Express

Schweizer Käse ausgezeichnet

Düdingen Der Käse Le Gruyère Premier Cru der Käsehandelsfirma von Mühlenen aus Düdingen wurde am internationalen Käsewettbewerb in Nantwich GB als bester ausländischer Käse, als bester ausländischer Schnittkäse und als zweitbester Käse der Show ausgezeichnet. Der Käse wurde gemäss einer Mitteilung der Firma in der Käserei Alexandre Guex in Châtonnaye hergestellt. Ein Gold-Zertifikat erhielt in der Kategorie Schnittkäse auch der Käse Alpenglocke aus der Käserei Franz Jungo, Struss, St. Ursen. Am Wettbewerb nahmen 2761 Käsesorten aus 24 Ländern teil. ja

Mehr zum Thema