Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Schwer verletzt bei Arbeitsunfall

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Am Freitag kurz vor Mittag wurde ein 22-jähriger Mann Opfer eines Sturzes an seinem Arbeitsort. Schwer verletzt musste er mit einem Helikopter der Rega in ein Spital geflogen werden. Gemäss Polizeiangaben war der Mann auf dem Dach einer Baustelle tätig. Dabei rutschte er durch eine Isolationsplatte und fiel rund vier Meter in die Tiefe. Es wurde eine Untersuchung eingeleitet, um die näheren Umstände dieses Unfalls zu klären.

az

 

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema