Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Schwer verletzt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Express

Schwer verletzt

Semsales Eine 59-jährige Automobilistin übersah am Samstag um 13.45 Uhr auf der Strecke Semsales-Vaulruz beim Abbiegen nach La Verrerie ein entgegenkommendes Motorrad. Bei der Kollision wurde der 19-jährige Motorradfahrer schwer verletzt. Er musste mit der Rega ins Chuv nach Lausanne geflogen werden. az

Töfffahrer verletzt

Villars-sur-Glâne Eine 52-jährige Automobilistin gewährte am Freitag um 8.25 Uhr auf der Kreuzung der Chandolan-Strasse einem 34-jährigen Motorradfahrer das Vortrittsrecht nicht. Bei der Kollision wurde der Töfffahrer verletzt. Er wurde mit der Ambulanz ins Kantonsspital gebracht. az

Zu stark gebremst

RomontBei einer Abfahrt musste ein 52-jähriger Motorradfahrer am Freitag stark bremsen, weil ein Auto vor ihm die Fahrt verlangsamt hatte. Dabei kam er zu Fall und verletzte sich. az

Mehr zum Thema