Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Schwer verletzter Fussgänger

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Express

Schwer verletzter Fussgänger

BulleEine 21-jährige Automobilistin fuhr am Donnerstagabend durch Bulle. Auf der Höhe des St-Paul-Parks kam ein 51-jähriger Fussgänger von rechts auf die Fahrbahn. Die Automobilistin übersah diesen aus noch ungeklärten Gründen und es kam trotz Vollbremsung zum Zusammenstoss. Der Fussgänger wurde gegen die Windschutzscheibe und auf den Boden geschleudert. Er musste schwer verletzt ins Spital Riaz gebracht werden. chs

Mehr zum Thema