Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Schwere Aufgabe wartet auf den SC Düdingen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

 In neun Meisterschaftsspielen hat der SC Düdingen erst einmal verloren–eine an und für sich beeindruckende Bilanz. Trotzdem kommt das Team von Martin Lengen in der Tabelle nicht richtig vom Fleck. Die sechs Unentschieden, die der SCD erzielt hat, haben das Punktekonto eben nur langsam anwachsen lassen. Wollen die Sensler den Anschluss an die Tabellenspitze nicht verlieren, müssen sie wieder einmal einen Vollerfolg einfahren. Die Wahrscheinlichkeit, dass ihnen dies heute gegen YB II gelingt, ist allerdings eher klein. Wie der SCD befindet sich auch der U21-Nachwuchs der Berner Young Boys in beneidenswerter Verfassung und musste ebenfalls erst einmal als Verlierer vom Platz. Im Gegensatz zu seinem heutigen Gegner hat YB II aber in den anderen Partien nicht sechsmal unentschieden gespielt, sondern gewonnen. ms 

Meistgelesen

Mehr zum Thema