Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Schwerer Unfall auf der Autobahn

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Auf der Autobahn A 1 auf der Höhe von Ried bei Kerzers wurde eine Person bei einem Unfall verletzt. Dies meldet die Kantonspolizei. Am Freitagmorgen verlor ein 20-Jähriger, der von Murten Richtung Bern unterwegs war, die Herrschaft über sein Auto. Er prallte mit der linken Seite seines Autos in die Mittelleitmauer. Anschliessend kam das Auto rechts von der Fahrbahn ab, fuhr eine Böschung hinauf und überschlug sich mehrere Male, bevor es dann zwischen beiden Spuren zum Stillstand kam. Der Verletzte wurde ins Spital gebracht. Die rechte Fahrspur auf dem betroffenen Autobahnabschnitt war während rund eineinhalb Stunden gesperrt. fca

Mehr zum Thema