Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Schwerverletzer in Murten

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Unfälle

Schwerverletzer in Murten

Ein 24-jähriger Mann ist am Donnerstag gegen 12.50 Uhr bei einem Unfall schwer verletzt worden. Er war mit seinem Motorrad von Murten in Richtung Sugiez gefahren. Auf der Einspurstrecke der Champ-Raclé-Kreuzung übersah er einen bereits auf dieser Spur fahrenden Traktor mit einem Scheibenmäher. Dessen Lenker wollte in einen Feldweg abbiegen. Der Zweiradfahrer touchierte mit der linken Front seines Motorrades die rechte Hinterseite des Scheibenmähers. Er kam zu Fall. Verletzt wurde er ins Spital Freiburg gebracht.

Zeugenaufruf in Muntelier

Am Donnerstag gegen 11 Uhr ist ein 62-jähriger Mann mit seinem Fahrrad auf der Hauptstrasse von Muntelier in Richtung Sugiez gefahren. Bei der Kreuzung Unteres Champ Raclé kollidierte er mit einem Motorrad. Der verletzte Velofahrer wurde per Ambulanz ins Inselspital nach Bern geführt.Zeugenaufruf: Die Polizei bittet alle Personen, die etwas zum Unfallhergang beitragen können, sich zu melden: Tel. 026 305 66 71.

Verletzte in Kerzers

Am Mittwochabend gegen 18.35 Uhr ist eine 30-jährige Frau bei einem Unfall in Kerzers verletzt worden. Ihr Fahrzeug hat bei der Einfahrt auf die Autobahn A1 in einer Linkskurve die Leitplanke touchiert und kam ins Schleudern. Die Frau wurde von einer Drittperson ins Spital gebracht. FN/Comm.

Mehr zum Thema