Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Schwerverletzter bei Reitunfall

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Beim Gespannfahren ist gestern Sonntag ein 49-jähriger Mann schwer verletzt worden. Der Mann war in einem Waldstück mit einer 63-jährigen Frau unterwegs, die ebenfalls ein Gespann fuhr. Aus noch ungeklärten Gründen bäumte sich plötzlich die Stute der Frau auf. Diese fiel in der Folge in einen Graben, blieb aber unverletzt. Aufgrund dieses Vorfalls richtete sich auch der Hengst des Mannes auf, der ebenfalls zu Fall kam. Dieser wurde dabei jedoch schwer verletzt und musste mit der Ambulanz ins Spital gebracht werden. Die beiden Pferde brannten in der Folge durch. Die Stute wurde auf einer Strasse verletzt am Boden entdeckt und musste eingeschläfert werden.  az

Meistgelesen

Mehr zum Thema