Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Schwerverletzter bei Unfall auf der A 12

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Auf der Autobahn A 12 hat sich in der Nacht auf Sonntag ein Verkehrsunfall ereignet. Wie die Polizei mitteilt, verlor kurz vor 3 Uhr ein 33-jähriger alkoholisierter Autofahrer die Kontrolle über sein Auto. Es geriet ins Schleudern, touchierte ein Auto und knallte schliesslich frontal in eine Lärmschutzwand. Der Lenker und sein Beifahrer wurden verletzt ins Spital gebracht – der 30-jährige Beifahrer schwebt in Lebensgefahr. Das andere Auto prallte in eine Leitplanke. Der Lenker begab sich selbständig in ärztliche Behandlung.

sda

Mehr zum Thema