Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Schwerverletzter Mopedfahrer in Cordast

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Am Donnerstagabend ist in Cordast gegen 18.45 Uhr ein 14-jähriger Mopedfahrer bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt worden. Er fuhr auf der Kappelematte in Cordast Richtung Dorfzentrum, als ihm kurz nach der Kapelle in einer leichten Rechtskurve ein Traktor entgegenkam. Aus noch ungeklärten Gründen rammte er den Anhänger dieses Traktors auf der schmalen Strasse. Der Traktorfahrer hatte gemäss Pressemitteilung der Kantonspolizei sein Fahrzeug angehalten, als er sah, dass sich der Mopedfahrer näherte. Die Ambulanz sowie die Rega wurden eingeschaltet, um den 14-Jährigen zu betreuen. Mit dem Hubschrauber wurde der schwer verletzte Mopedfahrer in ein Spital transportiert.

gef

 

Mehr zum Thema