Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Schwieriges Los: Düdingen trifft im Cup-Viertelfinal auf Aesch-Pfeffingen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Mit einem klaren 3:0-Heimsieg gegen Val-de-Travers hat sich Volley Düdingen am Sonntag für die Viertelfinals im Schweizer Cup qualifiziert. Gestern fand nun die Auslosung für die Runde der letzten acht statt. Die Glücksfee meinte es dabei mit den Freiburgerinnen nicht allzu gut, treffen sie doch auf Aesch-Pfeffingen, das aktuell zweitplatzierte Team der NLA. Immerhin findet der Cup-Viertelfinal am 30. Januar in der Leimackerhalle statt. An gleicher Stelle hatte das Team von Dario Bettello Mitte November in der Meisterschaft gegen die Baslerinnen allerdings mit 0:3 verloren.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema