Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

«Schwierigkeiten beschränken sich nicht nur auf Persönlichkeit des Chefs»

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Autor: Nicole Jegerlehner

FreiburgSeit Jahren schwelen im Freiburger Amt für den Arbeitsmarkt Konflikte. Der Berner alt Regierungsrat Mario Annoni (FDP) hat gestern seinen Bericht rund um die Probleme auf dem Amt präsentiert. Er kommt zum Schluss: «Die Schwierigkeiten des Amts beschränken sich nicht auf die Persönlichkeit des Dienstchefs.» Denn vor allem der Führungsstil von Dienstchef Marc Genilloud hatte immer wieder zu Kritik Anlass gegeben. «Die Situation im Amt ist sehr komplex», sagte Annoni. Er fügte aber an, dass nun mit dem Abgang Genillouds – er hat auf Ende März gekündet – viele Probleme gelöst würden.

Bericht Seite 3

Meistgelesen

Mehr zum Thema