Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Schwimmbad bleibt länger zu

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Weil Aktivkohle ins Schwimmbad der OS Jolimont gelangt war, musste die Stadt Freiburg das Bad Anfang Oktober schliessen. Die Wiedereröffnung war auf kommenden Montag geplant, bis dahin sollten Filter kontrolliert und Ventile ausgewechselt werden (die FN berichteten). Nun verzögern sich die Arbeiten jedoch, wie Gemeinderat Thierry Steiert auf Anfrage erklärt. «Es ist sehr komplex», sagt er. Man hoffe, das Bad so schnell wie möglich wieder provisorisch öffnen zu können. Im Sommer werden dann ausführliche Revisionsarbeiten durchgeführt. mir

Meistgelesen

Mehr zum Thema