Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Schwimmer im Murtensee ertrunken

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print
Am Sonntagmorgen ist ein 78-jähriger Mann in Môtier am Murtensee bei einem Schwimmunfall verstorben. Die Rettungskräfte konnten nur noch die Leiche des Verunglückten bergen.

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Am Sonntagmorgen ist ein 78-jähriger Mann in Môtier am Murtensee bei einem Schwimmunfall verstorben. Die Rettungskräfte konnten nur noch die Leiche des Verunglückten bergen.

Am Sonntagmorgen, um etwa 9 Uhr, wurde festgestellt, dass ein 78-jähriger Mann beim Baden im Murtensee in Môtier, Gemeinde Mont-Vully, plötzlich von der Wasseroberfläche verschwunden war. Die sofort aufgebotenen Rettungskräfte leiteten gemäss einer Mitteilung der Kantonspolizei unverzüglich eine umfangreiche Suchaktion ein. Die Rega, die Seerettung Vully und Taucher und Taucherinnen der Seepolizei beteiligten sich an der Operation. Doch sie konnten nur noch den leblosen Körper des 78-Jährigen bergen. Beim Opfer des Badeunfalls handelt es sich um einen Schweizer Staatsbürger mit Wohnsitz im Kanton Zürich. Eine Untersuchung wurde eingeleitet.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema