Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Schwingkalender frisch ab Presse

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Der offizielle Kalender des Eidgenössischen Schwing- und Älplerfestes von 2016 in Estavayer-le-Lac ist erschienen. Laut einer Mitteilung ist er ab sofort im Online-Shop der Produzenten und im ausgewählten Buchhandel erhältlich.

Die Bilder für «Die Bösen 2016» wurden über Pfingsten in Schwarzsee aufgenommen. Der People-Fotograf Thomas Buchwalder bildet 14 Schwinger aus allen Teilverbänden ab: Christoph Bieri, Stefan Burkhalter, Arnold Forrer, Bruno Gisler, Willy Graber, Philipp Laimbacher, Michael Matthey, Michael Nydegger, Pascal Piemontesi, Christian Schuler, Matthias Siegenthaler, Gerry Süess, Andreas Ulrich und Benji von Ah. fca

Mehr zum Thema