Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Schwyzerörgeli-Unterhaltungsabend als Aufsteller der Woche

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

 Für FN-Leser Otto Vonlanthen war der Unterhaltungsabend der Schwyzerörgeli-Grossformation Senseland in St. Antoni ein grosser Aufsteller.

Viele Volksmusikfreunde von nah und fern im vollbesetzten Saal des Restaurants Senslerhofs in St. Antoni und die Schwyzerörgeli-Grossformation Senseland in Aktion: Das war für Otto Vonlanthen aus Freiburg der Aufsteller der Woche, wie er den Freiburger Nachrichten mitteilt. Die Grossformation habe unter der Leitung des Jauners Daniel Thürler habe für beste Unterhaltung gesorgt. Mit dabei waren auch das Duo Bern’Edi, die Nachtstärn-Örgeler, das Jodlerduett Andrea und Corinne Buchs, der Drehorgel-Spieler Bruno Tschopp sowie das Trio Rufener-Tschan, das zum Tanz aufspielte. ak

Die Formation spielte unter Leitung von Daniel Thürler (r.). Bild zvg

Mehr zum Thema