Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Scooter rammt Frau auf Trottoir

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Eine 29-jährige Fussgängerin ist am Dienstagnachmittag um 14.05 Uhr von einem Scooter angefahren worden. Dabei stürzte sie und verletzte sich leicht, wie die Freiburger Kantonspolizei mitteilt. Die Frau war gemäss eigenen Angaben auf dem Trottoir entlang der Frédéric-Chaillet-Gasse in Richtung Perolles unterwegs, als sie von hinten von einem Scooter angefahren wurde, der ebenfalls auf dem Trottoir unterwegs war.

Beim Zusammenstoss stürzte der Scooterfahrer, fuhr dann aber weiter, ohne sich um die Fussgängerin zu kümmern. Die Polizei bittet den Scooterfahrer sowie allfällige Zeugen des Unfalls sich zu melden (Tel. 026 305 20 20). mos

Mehr zum Thema