Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Scooterfahrer bei Kollision verletzt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Bei einem Unfall wurde am Montagmorgen ein Scooterfahrer verletzt, wie die Polizei mitteilt. Ein 25-jähriger Autofahrer war um 7.20 Uhr in Villaz-St-Pierre auf der Route de Fuyens in Richtung Orsonnens unterwegs. Als er links in die Industriezone Le Vivier abbiegen wollte, übersah er einen entgegenkommenden Scooterfahrer. In der Folge kam es zu einer heftigen Kollision. Dabei wurde der 17-jährige Scooterfahrer verletzt. Die Ambulanz brachte ihn ins Spital. fg

Meistgelesen

Mehr zum Thema