Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Scooterfahrer fährt in Motorradfahrer

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Auf der Tafersstrasse bei Düdingen ist es am Samstagnachmittag gegen 16.50 Uhr zu einem Zusammenprall eines Scooter- und eines Motorradfahrers gekommen. Der 51-jährige Scooterfahrer verlor aus noch ungeklärten Gründen die Herrschaft über sein Fahrzeug, überquerte beide Fahrstreifen und fuhr in den Motorradfahrer, der von Freiburg in Richtung Tafers unterwegs war. Die beiden Männer verletzten sich beim Zusammenstoss. Wie die Kantonspolizei Freiburg mitteilt, wurden sie per Ambulanz ins Spital gebracht. ak

Mehr zum Thema