Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Scooterfahrer fuhr auf der Strassenmitte

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Ein 18-jähriger Automobilist fuhr am Freitag um 14.20 Uhr auf der Balsingenstrasse von Wünnewil Richtung Flamatt. Unmittelbar vor dem Haus Balsingen 4 sah er aus der Gegenrichtung einen Scooter heranfahren. Der unbekannte Lenker fuhr plötzlich auf der Strassenmitte direkt auf den Autolenker zu. Dieser wich nach rechts aus, kam ins Schleudern und kollidierte mit der Hausecke. Ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern, verliess der Scooterfahrer die Unfallstelle. Der Autofahrer zog sich leichte Prellungen zu.

Zeugenaufruf: Der fehlbare Lenker des roten Scooters sowie allfällige Zeugen sind gebeten sich bei der mobilen Polizei in Granges-Paccot zu melden: 026 3056810../

Mehr zum Thema