Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Scooterfahrer tödlich verunfallt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Ein 16-jähriger Scooterfahrer fuhr gestern, um 13.30 Uhr, auf der Gemeindestrasse von Mossel Richtung Chapelle. Als er die Strasse Vauderens-Porsel überqueren wollte, stiess er mit einem Lastwagen mit Anhänger zusammen, der von Vauderens Richtung Porsel unterwegs war. Der Scooterfahrer war sofort tot.

Giffers: Zwei Verletzte

Ein Automobilist fuhr am Donnerstag, um 22.15 Uhr, von Plasselb Richtung Giffers. In der March, ausgangs einer Linkskurve, überholte er ein anderes Auto und übersah dabei ein Mofa, welches in der Gegenrichtung fuhr. Beim Zusammenstoss wurden beide Fahrzeuglenker verletzt. Sie wurden per Ambulanz ins Spital überführt. Schaden 10 000 Franken.

Freiburg: Scooterfahrerin verletzt

Freiburg: Herrschaft verloren

Eine Automobilistin fuhr am Donnerstag, um 12.45 Uhr, in Freiburg vom Louis-d’Affry-Kreisel Richtung Louis-Weck-Reynold-Allee. Bei der Europa-Allee verlor sie die Herrschaft über ihren Wagen, geriet auf die andere Strassenseite und stiess mit einem entgegenkommenden Auto zusammen. Die Fahrerin des ersten Autos wurde leicht verletzt. Schaden 14000 Franken.

Mehr zum Thema