Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Scott kann mit dem Ausbau beginnen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

 Der Velohersteller Scott kann sein neues Verwaltungsgebäude bauen: Der Oberamtmann des Saanebezirks, Carl-Alex Ridoré, hat die Baubewilligung erteilt. Gegen das Projekt waren keine Einsprachen eingegangen. Jedoch hatte der VCS Freiburg Einsprache gegen die Ortsplanrevision von Givisiez eingelegt, unter anderem auch in Bezug auf den Sektor, den es für den Neubau braucht. Dies, weil Scott 370 Parkplätze vorsah (die FN berichteten). Nach Gesprächen mit dem VCS hat Scott das Projekt jedoch angepasst. Deshalb hat der VCS eingewilligt, seine Einsprache zurückzuziehen, sobald die Baubewilligung erteilt ist. rb

Meistgelesen

Mehr zum Thema