Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Sechs Verletzte bei einer Zugkollision

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Zürich Im Hauptbahnhof Zürich ist Freitagmorgen kurz vor 5 Uhr eine S-Bahn auf einen Bauzug der SBB aufgefahren. Sechs Personen in der S-Bahn – zwei Frauen und vier Männer im Alter zwischen 22 und 56 Jahren – wurden verletzt und mussten ins Spital. Eine Person erlitt Rippenverletzungen.

Fünf Personen kamen bei dieser frühmorgendlichen Zugskollision mit Prellungen und Schürfungen davon und konnten im Verlaufe des Tages das Spital wieder verlassen. Der Bahnverkehr im Hauptbahnhof Zürich wurde durch diesen Unfall nicht beeinträchtigt. sda

Bericht Seite 20

Meistgelesen

Mehr zum Thema