Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Die Rettung der Eisbahn ist gescheitert

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Vergangene Woche hätte die Eisbahn in der Römerarena von Avenches öffnen sollen. Doch am Tag der Eröffnung wurde publik, dass dem Organisator «Aventigliss» über 60 000 Franken für die Installation der Eisfläche fehlten. Ein Chalet, Zelte, die Buvette und der VIP-Bereich waren schon errichtet und bereit, Besucher zu empfangen.

Das Unternehmen Swiss Festivity, das sich um das gastronomische Angebot bei der Eisbahn kümmern sollte, versuchte deshalb mit anderen beteiligten Unternehmen, das fehlende Geld für die Eisfläche kurzfristig aufzutreiben. Gestern berichtete die «Liberté», dass dies nicht gelungen ist. Nun werden die Anlagen in der Arena abgebaut.

jmw

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema