Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Einzigartiges Erlebnis im Vully

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Gastro Freiburg setzt seine Runde durch die Bezirke des Kantons fort. Die anlässlich des 125-Jahr-Jubi­läums durchgeführte Aktion der «Ungewöhnlichen Tische» fand gestern im Seebezirk statt. Die vier Gewinner eines Wett-­ bewerbes bekamen ein Menü in den Grotten des Vully serviert. Dieses wurde zubereitet von Igor Chervet vom Hotel- Restaurant Bel-Air in Praz, Marcel Keller vom Restaurant zum Bauernhof in Ulmiz und Josef Billes vom Tea-Room Monnier in Murten. Die Familie Simonet von Môtier servierte den Wein.

jmw/Bild zvg

 

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema