Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Ferenbalm sagt klar Ja zu ARA-Krediten

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

An der Gemeindeversammlung in Ferenbalm am Montagabend haben sich die 31 anwesenden Stimmbürgerinnen und Stimmbürger einstimmig für die Baukredite der ARA Seeland Süd sowie der ARA Region Kerzers für die neue Kläranlage in Muntelier entschieden. Dies sagte Gemeindeschreiber Remo Schneider gestern gegenüber den FN. «Das Traktandum ging kurz und schmerzlos über die Bühne», so Schneider. «Alle 31 Stimmberechtigten sagten Ja, es gab keine Enthaltung.» Der Baukredit der ARA Seeland Süd beträgt 62,9 Millionen Franken. Nun haben 14 von 17 Gemeinden das Projekt befürwortet. In drei bernischen Gemeinden steht die Antwort noch aus.

emu

 

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema