Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Mario Wüthrich mit den meisten Stimmen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

An der Ergänzungswahl für den Ende Juni aus dem Gemeinderat zurückgetretenen Valentin Fragnière hat gestern Mario Wüthrich am meisten Stimmen erhalten. Dies geht aus dem Wahlergebnis der Gemeinde hervor. Mit 35 Stimmen liegt er knapp vor Stephan Renz mit 33 Stimmen und Dominique Pasquier (Courtaman, 23  Stimmen). Wüthrich muss der Wahl noch zustimmen. Insgesamt erhielten gestern 24  Männer und Frauen Stimmen. Nach Ablauf der Frist Ende Mai war keine Kandidatenliste für die Ersatzwahl eingegangen.

uh

 

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema