Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Mario Wüthrich nimmt die Wahl an

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Der Gemeinderat von Courtepin ist wieder vollständig: Mario Wüthrich nahm seine Wahl an, wie die Gemeinde gestern mitteilte. Er hatte am Wochenende an der Ergänzungswahl für den zurückgetretenen Valentin Fragnière am meisten Stimmen erhalten. Mit 35 Stimmen lag er knapp vor Stephan Renz, der 33  Stimmen verbuchen konnte. Kandidatenlisten für den vakanten Sitz im Gemeinderat von Courtepin gab es nicht.

jmw

 

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema