Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Murtner Lichter besuchen Nyon

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Das Murtner Lichtfestival ist mit seiner Riesenlaterne derzeit zu Gast am Musikfestival Paléo in Nyon im Kanton Waadt. Die Besucher können mit unterschiedlichen Darbietungen interagieren, schreiben die Verantwortlichen des Lichtfestivals in einem Communiqué: Sie können unter anderem Musik machen, Seifenblasen erzeugen, und natürlich Wünsche auf der Laterne festhalten.

Das Ziel der Präsenz in Nyon sei, die Region Murten und das Lichtfestival über die Kantonsgrenzen hinaus bekannt zu machen. Ende 2017 war die Laterne im Landesmuseum in Zürich zu Besuch.

jmw

Meistgelesen

Mehr zum Thema