Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

SVP See sagt einmal Nein und einmal Ja

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die SVP See hat ihre Parolen zu den eidgenössischen Vorlagen vom 10. Juni gefasst: Zur Vollgeldinitiative sagt die Partei Nein. «Hypotheken, Kredite und Bankdienstleistungen würden massiv teurer», schreibt die SVP See in ihrer Mitteilung. Zum Geldspielgesetz sagt die Partei Ja. «Die Internet-Glücksspiele kommen unter staatliche Kontrolle und werden zukünftig ihren finanziellen Beitrag an die Allgemeinheit leisten müssen.» Auch die gestärkte Suchtprävention sowie die Bekämpfung von Betrug und Geldwäscherei seien Punkte, die für ein Ja sprechen würden.

emu

Meistgelesen

Mehr zum Thema