Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Weitere Qualifikationsrunde im FN-Jassturnier

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Bereits zum fünften Mal findet derzeit die Vorausscheidung für das FN-Jassturnier statt. Die ersten 22 Finalisten sind in den Qualifikationsrunden in Plaffeien und Flamatt gekürt worden. Am Samstag nun findet in Courgevaux/Gurwolf die dritte und letzte Qualifikationsrunde für den Final statt, der dann am übernächsten Samstag, den 5.  Oktober in Flamatt ausgetragen wird. Leidenschaftliche Jasserinnen und Jasser sind eingeladen, sich im Differenzler zu messen. Ein Drittel der Teilnehmerinnen und Teilnehmer kommt weiter. Wer dabei sein will, kann sich noch bis kommenden Freitagmittag bei den FN anmelden: Tel. 026 347 30 00 oder per ­E-Mail an abo@freiburger-nachrichten.ch. Den Siegern winken attraktive Preise.

im

 

Auberge Communale, Courgevaux. Sa., 28. September, 13.30 bis 17 Uhr.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema