Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

«Sehr eindrücklich»

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die Musikgesellschaft Giffers-Tentlingen hat am World Music Contest in Kerkrade (NL) in der Kategorie «Harmonie Second Division» 84 Punkte erzielt. «Es war sehr eindrücklich, auch einmal die sagenhaften Orchester der Konzertklasse hören zu dürfen – auch in Besetzungen, die wir nicht so gewohnt sind», zieht Präsident Eric Cotting Bilanz. Vor allem für die Jungen sei die Reise ein unvergessliches Erlebnis gewesen und habe auch dem Verein als Anlass gut getan.

im/Bild zvg

Meistgelesen

Mehr zum Thema