Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Seisa 08 schafft die Cup-Überraschung

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Der FC Ueberstorf und überraschend auch der FC Seisa 08 stehen im Halbfinal des Freiburger Cups.

Gleich vier Deutschfreiburger standen am Dienstag und Mittwoch in den Viertelfinals des Freiburger Cups im Einsatz – mit unterschiedlichem Erfolg. Für die positive Überraschung der Runde sorgte Seisa 08. Der 3.-Ligist besiegte in Heitenried den FC Ursy – immerhin der Tabellendritte der 2. Liga – mit 1:0. Nach Sarine-Ouest in der Runde zuvor war Ursy bereits der zweite 2.-Liga-Club, den Seisa 08 aus dem laufenden Wettbewerb geworfen hat.

Weniger gut erging es den beiden anderen 3.-Ligisten aus Deutschfreiburg. Für beide erwiesen sich die Gegner aus der 2. Liga als zu hohe Hürde. Tafers unterlag Haute-Gruyère 1:4, Gurmels kam gegen Cugy gleich mit 0:6 unter die Räder.

Keine Blösse gab sich 2.-Liga Leader Ueberstorf. Die Sensler zogen mit einem 3:1-Erfolg beim 3.-Liga-Team Avenches ebenfalls in die Runde der letzten Vier ein.

Die Halbfinals finden am 19. April statt. Die Paarungen sind noch nicht bekannt.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema