Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Seisler Mäss hat freudig überrascht

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

«Welch schöner Besuch», betitelt Pfarrer Moritz Boschung seinen Aufsteller der Woche. Er beschreibt darin, wie er schon beim Betreten der Gewerbeausstellung in Tafers gespürt habe, dass der Besucher herzlich willkommen war. «Diese Arbeiten, diese Planung, die Anforderungen, das ganze Drum und Dran, das brauchte findige Köpfe und fleissige Arme», schreibt er. Die Stände seien gut geziert und freundlich besetzt gewesen. Man hätte sich mehr Zeit nehmen sollen, um etwas genauer hinzuschauen und zu lesen, meint der Alterswiler Pfarrer und nennt als Beispiel die erstaunliche Information, dass der Wald im Sensebezirk fünf Millionen Bäume zählt und jährlich 45 000 Kubikmeter Holz oder 1500 Lastwagen ergibt. «Mit Stolz über unseren Bezirk, sein Schaffen und Können verliess ich zufrieden und mit dankerfülltem Herzen an die Organisatoren die Messe.»

Aufsteller gesucht

Für die Rubrik «Aufsteller der Woche» suchen die Freiburger Nachrichten regelmässig Berichte über positive Erlebnisse, Begegnungen und schöne Glücksmomente. Schicken Sie uns Ihren Aufsteller an: Redaktion Freiburger Nachrichten, Stichwort «Aufsteller der Woche», Perolles 42, Postfach 576, 1701 Freiburg; Fax: 026 426 47 40; E-Mail: fn.redaktion@ freiburger-nachrichten.ch.  im

Meistgelesen

Mehr zum Thema