Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Seisler Mäss soll über 50000 Besucher anziehen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

200 Aussteller waren das Ziel–nun sind es gar 245 geworden: Paul Klaus, OK-Präsident der ersten Sensler Gewerbeausstellung, präsentierte gestern an einer Pressekonferenz in Bösingen stolz einige Kennzahlen der Seisler Mäss, die in sechs Monaten in Tafers stattfindet. Nicht nur die Zahl der Aussteller kann sich sehen lassen, auch das Rahmenprogramm hat mehr zu bieten als jede Messe zuvor im Bezirk. So wurde zum Beispiel ein Theaterstück für die Messe geschrieben, das jeden Abend aufgeführt wird. Das OK strebt das Ziel von 50 000 bis 60 000 Besuchern an. ak

 Bericht Seite 4

Mehr zum Thema