Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Sekundenschlaf: Autofahrerin prallt in Leitplanke

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Eine 19-jährige Automobilistin ist in der Nacht auf Samstag auf der Autobahn A12 zwischen Bulle und Rossens aufgrund eines Sekundenschlafs in die Mittelleitplanke geprallt. Es gab keine Verletzten.

Das Fahrzeug kam nach der Kollision quer auf der linken Fahrbahn zum Stehen. Dies schreibt die Kantonspolizei in einer Mitteilung. Der Unfall ereignete sich gegen 2.45 Uhr morgens. Die Fahrerin sowie ihre Beifahrerin blieben unverletzt.

Der Führerschein der Automobilistin wurde beschlagnahmt und die Fahrerin bei der zuständigen Behörde angezeigt. Das Fahrzeug wurde durch die diensthabende Garage abgeschleppt. Aufgrund des Einsatzes war die linke Fahrspur für etwa eine Stunde gesperrt.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema